Verlosung: Wrong Turn 6

Wrong Turn 6 - Last Resort - Unrated (Blu-ray)_2DPMutanten im Unterholz

Der Horrorfilm lehrt uns schon seit Dekaden, dass insbesondere amerikanische Wälder ihre unschönen Nebenwirkungen haben können. Im Falle der „Wrong Turn„-Reihe sind diese ziemlich hässlich und tödlich. Durch Generationen von Inzest zurechtmutiert, hüpfen ein paar echt widerliche Burschen durch den Backwood und slashen vergnüglich vor sich hin.

Im sechsten Teil, „Wrong Turn 6 – Last Resort„, erbt der junge Danny unverhofft ein uraltes Anwesen irgendwo in den Hügeln von West Virginia. Gemeinsam mit seinen dynamischen und erfolgreichen Yuppie-Freunden fährt er zu dem schicken aber heruntergekommenen Herrenhaus, um sich seiner Vergangenheit zu stellen. Und die ist gar nicht mal so rosig … Es dauert nicht lange, da hüpfen die entstellten und entarteten „Stars“ der Reihe, Three Finger, Saw Tooth und Co., durch das Bild und begehen ein blutiges Gemetzel. In bester „Wrong Turn„- und Slasher-Manier spritzt aber nicht nur das Blut in rauen Mengen, sondern auch eher lendenorientierte Körpersäfte – mit nackter Haut wird ebenso wenig gespart wie mit glibbrigen Innereien.

Constantin Film hat uns zwei DVDs und zwei Blu-rays spendiert, die wir unter allen interessierten Volljährigen verlosen. Ihr müsst euch nur unten eintragen und hinter euren Nachnamen in Klammern „DVD“ oder „BD“ schreiben, damit wir euch das Wunsch-Format zusenden können – sofern ihr am 03. April gezogen werdet.

Danke für’s zahlreiche Mitmachen! Die Verlosung ist vorbei.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.