Verlosung: War For The Overworld

War For The OverworldNeue Dungeon Keeper braucht das Land

Seit Generationen rennen Horden gieriger Helden in düstere Dungeons, erschlagen unschuldige Monster und klauen mühsam abgebautes Gold. Damit ist jetzt Schluss! Mit „War For The Overworld“ darf der geneigte Dungeonmaster seine dunkelsten Triebe ausleben und das Kellergewölbe seiner Träume konstruieren. Aus mehr als 65 fiesen Fallen, rußigen Räumen, zornigen Zaubern, tödlichen Tränken und ruhmbringenden Ritualen kann das eigene unterirdische Reich zusammengefügt und mit unzähligen Viechern bevölkert werden. Damit vergeht den Recken des Imperiums endgültig das Lachen! Das infernale Gewusel kann im Alleingang aber auch als Mehrspieler-Duell, im Free For All- und Team-Battle-Modus bestritten werden. Solisten können sich an der lustig gestalteten Kampagne versuchen oder aber im Sandkastenmodus nach Belieben bauen, erwecken und experimentieren.

Die Entwickler von Subterranean Games haben uns eine PC-Fassung des Spiels und drei unterschiedliche T-Shirts zur Verfügung gestellt. Der 1. Preis ist ein Shirt plus Spiel, die restlichen Plätze bekommen Shirts als Trostpreise. Bitte denkt daran, eure Wunschgröße und das damit einhergehende Motiv (siehe Galerie) anzugeben. Die Aktion läuft bis zum Freitag, den 01. Mai 2015.

Die Verlosungsaktion ist beendet.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.