Verlosung: Vikings Collection

Vikings CollectionIllustres Nordmann-Trio

Die Wikinger stehen hoch im Kurs. Da kommt die schicke Dreierbox von Koch Media gerade recht, die „Outlander, „Escape“ und „Die Normannen kommen“ in einem Schuber eint. Zwei Blu-ray-Versionen gibt es bei uns zu gewinnen.

Am meisten nordisches Flair verbreitet der düstere wie spannende Historienthriller „Escape“. Das Land ist von der Pest entvölkert und ganze Landstriche sind menschenleer. Die junge Signe sucht mit ihrer Familie eine neue Heimat, doch leider geraten sie auf der Reise an eine verschlagene wie unmenschliche Räuberbande. Signe überlebt den Überfall als einzige, gerät aber in Gefangenschaft. Mit einem Trick kann sie entkommen, doch die Banditen geben sich nicht so schnell geschlagen und jagen sie durch die harsche skandinavische Natur.

„Die Normannen kommen“ entführt ins Flandern des 11. Jahrhunderts. Der normannische Adlige Chrysagon möchte sein neues Stück Land in Besitz nehmen, doch dieses ist von den Überfällen der Friesen schwer gebeutelt. Zwar gelingt es ihm die blonden Angreifer zurückzuschlagen, aber dann wendet sich die Bevölkerung der Region gegen ihn und eine große und aussichtslose Schlacht steht bevor. Eine unerfüllte Liebe macht es dem Ritter auch nicht leichter …

In „Outlander“ strandet Kainan mit seinem UFO im Wikinger-Königreich Herot. Die Nordmänner haben dort alle Hände voll zu tun, um nicht von seltsamen Feuermonstern gefressen zu werden. Da kommt der Mann aus einer anderen Welt gerade recht, um im Jahr 709 für Ordnung zu sorgen.

Wer eine der zwei Blu-ray-Trios gewinnen möchte, trage sich bitte hier ein und bete zu Odin.

Die Verlosungsaktion ist beendet.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.