Verlosung: Top Trumps von Breaking Bad

Top TrumpsWalter White in der Hand

Früher gab es das Quartett – mit Autos, Zügen, Flugzeugen, Schiffen und manchmal auch Tieren. Heute gibt es Top Trumps, quasi das Next-Gen-Quartett. Das Ziel ist nach wie vor das gleiche: Jeder Spieler bekommt gleich viele Karten auf die Hand und versucht nun seine Mitspieler mit den eigenen Kartenwerten zu übertrumpfen. Wer in der jeweils angesagten Kategorie den höchsten Wert hat, bekommt alle Karten der Mitspieler auf die Hand. Das geht so lange, bis ein Spieler alle Karten eingeheimst hat. Top Trumps gibt es aber nicht nur von den üblichen Themengebieten, sondern mittlerweile auch zu „Star Wars“, „Marvel Comics“, „Transformers“, „Sponge Bob“ und zu anderen nerd-relevanten Sachen.

Winning Moves hat uns fünf Top Trumps zur Erfolgsserie „Breaking Bad“ zur Verfügung gestellt, die ihr bis Freitag, den 08. Mai 2015 abstauben könnt. Darin findet ihr die wichtigsten Charaktere der Reihe mit kleinen Kurzinfos, jeweils eingestuft in Gerissenheit, Familiensinn, Einfluss, Temperament und Kriminell.

Die Aktion ist beendet!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.