Verlosung: Sniper Elite 3 Ultimate Edition

Sniper Elite PS3Es wird scharf geschossen

2005 überraschte Rebellion mit  dem verblüffend guten Third-Person-Tactical-Shooter „Sniper Elite“. Schon damals musste es der Spieler mit den Schergen des Nazi-Reiches aufnehmen – und dieses Credo haben die Entwickler für alle nachfolgenden Teile beibehalten. Der dritte Ableger transferierte das Setting bereits letztes Jahr nach Nordafrika, wo sich der Profischütze mit dem berühmtberüchtigten deutschen Afrikakorps herumschlagen muss.

Im März ist der hochgelobte Titel noch einmal als „Ultimate Edition“ erschienen – mit allen herunterladbaren freien und einst kostenpflichtigen Erweiterungen. Dadurch stehen dem Spieler zahllose Einzel- wie Mehrspielerkarten zur Verfügung. Auch das Arsenal zur effektiven Faschistenbereinigung wurde deutlich erweitert. Der Publisher, 505 Games, hat uns 10 Codes für die PlayStation 3-Version zum Verlosen spendiert. Wer sein Glück versuchen und eine vollwertige „Sniper Elite 3 Ultimate Edition“ gewinnen möchte, trage sich bitte bis Freitag, den 22. Mai 2015 unten ein. Die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich!

Die Gewinnspielaktion ist beendet.

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.