Total War Battles: Kingdom

Total_War_Battles: KingdomDie offene Beta beginnt

Das kostenlose Strategiespiel „Total War Battles: Kingdom“ hat vorherige Woche seine Pforten für den offenen Beta-Test geöffnet. Seit Ende 2014 haben sich wackere Strategen durch die geschlossenen Beta gekämpft – aber es gibt offensichtlich noch viel glattzubügeln, wie erste User-Bewertungen verraten. Über Steam kann das F2P-Epos jetzt für Windows heruntergeladen und getestet werden – es sollen bald auch Versionen für Tablets und den Mac folgen. Interessant ist, dass plattformübergreifend miteinander gerungen und gestritten werden darf.

Jeder Spieler nimmt sich einem kleinen mittelalterlichen Reich an, das verwaltet und vergrößert werden muss. Rangeleien mit den Nachbarn bleiben dabei nicht aus, wobei „Total War Battles: Kingdom“ auf bewährte Elemente der „Total Wars“-Reihe zurückgreifen soll. Wir sind gespannt, wie sich der Titel entwickelt und in wie weit er nur für Gelegenheitsspieler geeignet sein wird.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.