Star Wars an die Wand

art2(1)Luke, Yoda und Darth

„Star Wars: Battlefront“ (Electronic Arts) lässt schon bald die Joypads glühen und die virtuellen Schlachtfelder erbeben. Gleichzeitig rollt der siebte Teil der Filmsaga auf uns zu. Fans der Space Opera kriegen ganz schön was zu tun in diesem Jahr.

Bildkünstler Andy Fairhurst hat die Gunst der Stunde genutzt und drei schicke Poster entworfen, die der originalen Trilogie (1977,1980, 1983) Tribut zollen. Mit von der Partie sind der kleine Jedi-Meister Yoda, der Bösewichtsohn Luke und natürlich auch Oberschurke Lord Vader. Leider hatte sich Fairhurst mit der Stückzahl ein wenig verschätzt und die auf 175 Stück limitierten Kunstwerke waren ruckzuck ausverkauft. Es bleibt aber zu hoffen, dass die Bottleneck Gallery die 13 x 19″ (ca. 33 x 48 cm) großen Edelwandverzierer noch einmal neu auflegt.

Die drei Motive könnt ihr hier unten begutachten:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.