Post-Punk Superhelden

Billy_IdolRebel Yell

Die Helden unserer Kindheit. In hautengen Kostümen haben sie den bösen Buben den Hintern versohlt und unzählige Male die Welt vor dem Untergang gerettet. Batman, Superman und wie sie alle heißen mögen.

Aber da waren auch die Helden unserer Jugend, die uns über Weltschmerz und Liebeskummer hinweggetröstet haben. Die sich mit oder für uns erhoben haben, um dem gutsituierten, vollgefressenen Spießertum mit dem blanken Gesäß ins Gesicht zu springen. Joy Division, Billy Idol sind nur einige von ihnen.

Der brasilianische Bildkünstler Butcher Billy hat sie für uns geeint, hat Cure-Sänger, Robert Smith, in einen Superhelden transformiert, PIL in Wolverine verwandelt und Joy Division-Frontmann Ian Curtis verspidermannt!

Wer mehr von Butcher Billy sehen möchte, der folge dem weißen Kaninchen oder klicke hier.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.