Isles Of Umbra

Isles Of Umbra-StartCthulhoide Alptraumwelten

Wir haben ein wundervoll alptraumhaftes Spiel entdeckt, das sich zwar noch in einem frühen Entwicklungsstadium befindet, aber schon auf Mac OS X und Windows angetestet werden kann. „Isles Of Umbra“ spielt in den späten 1920ern. John Wilbur ist Archäologe und großer Kinoliebhaber. Aber seit er in der alten römischen Stadt Timgad eine geheimnisvolle Bronzescheibe gefunden hat, verfolgen ihn unheimliche Stimmen und schreckliche Alpträume suchen ihn heim. Sie locken ihn nach Umbra, das sternlose Reich.

„Isles Of Umbra“ soll ein surreales, Lovecraft’sches Adventure voller bizarrer Gefahren und grotesker Charaktere werden. Jedes einzelne Kapitel entführt den Protagonisten in eine andere Traumwelt. Die Demo kann hier heruntergeladen werden. Eine Linux-Fassung ist nebenbei bemerkt auch in Planung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.