Humble Indie Bundle 14

Humble_Indie_Bundle_14Independent-Spiele für alle

Das neue Humble Bundle-Paket bietet mit „Super Splatters“, „UnEpic“ und „Pixel Piracy“ drei plattformübergreifende (Windows, MacOS X und Linux), DRM-freie Titel über Steam an – zu einem frei wählbaren Preis. Wie üblich bekommt der Zocker aber mehr Inhalte, wenn er gewillt ist, mehr auszugeben als der Durchschnitt aller Aktionsteilnehmer. Dann gibt es nochmal „La-Mulana“, „Torchlight II“ und „Outlast“ um die Ohren. Und wer mehr als 10 US-Dollar investiert, bekommt sogar noch die „Shadow Warrior“ Special-Edition spendiert. Bei mehr als 40 Kröten darf man sich noch zusätzlich über das „Humble Indie Bundle 14“-Travelin‘ Pack freuen, das ein T-Shirt, einen Aufnäher und ein Taschentuch beinhaltet, sodass sich jeder sein eigenes Landstreicherbündel schnüren kann.

Wie immer lohnt sich die Investition in jedem Fall, denn die Spiele kommen alleine auf reguläre Kosten von knapp 140 Dollar. Wir haben bisher nur „Torchlight II“ gespielt und zwar bis zum bitteren Ende und können den Diablo-Klon nur wärmstens empfehlen!

Wer mitdaddeln möchte, der kommt hier zur Aktion.

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.