Game Of Thrones Merchandise

Game Of Thrones_CoverKampfausrüstung von Westeros

Seit ein paar Tagen dürfen Sky-Kunden die fünfte Staffel von „Game Of Thrones“ genießen, während der Otto-Normal-Nerd sich noch mit der im März erschienenen vierten Staffel zufrieden geben muss. Aber Geduld ist bekanntlich eine Tugend, und jede einzelne Folge bietet genug Wiederschauwert, um die neue Box mit Freudensabber vor dem Maul mehrfach durchzuglotzen. Zumal ja auch noch der neue „Westeros“-Bild- und Weltenband und das Telltale-Game-Adventure bei Laune halten und das lange Warten erträglicher machen.

Wer aber in der Zwischenzeit ein paar Euro zu viel auf dem Konto hat, kann jetzt bei einigen sehr schicken Repliken aus der Filmvorlage zuschlagen. Denn passend zum Start der neuen Episoden gibt es im HBO-Shop ein paar fette Highlights zu ergattern. Diese wurden mit viel Aufwand den Originalen aus der Serie nachempfunden und werden als Sammlerstücke in limitierter Stückzahl angeboten. Wer sich also ein kleines Stück Westeros nach Hause holen will und überdies ein paar Hundert Euro übrig hat, sollte hier sein Glück finden:

Game Of Thrones_4„Der schöne und junge Ser Loras war der heimliche Geliebte von Renly Baratheon, für den er als Königswache tätig war. Nach der Ermordung Renlys wurde Loras überzeugt an der Seite der Lannisters Königsmund zu verteidigen. Dieses Sammelstück für Erwachsene zum Preis von 386 Euro ist offiziell von HBO lizenziert und ist auf eine Auflage von 1000 Stück limitiert. Die Lieferung erfolgt mit einem Aufsteller und einem Echtheitszertifikat.“

 

 

 

Game Of Thrones_3„Die Starks regierten als Könige im Norden und Wächter der Region für fast 300 Jahre. Bis zur Eroberung durch die Targaryens zog ihre Armee von Sieg zu Sieg – wohl auch bedingt durch die große Loyalität der Soldaten zu den Starks. Dieses Sammelstück mit dem bekannten Schattenwolf-Wappen für Erwachsene zum Preis von 386 Euro ist offiziell von HBO lizenziert und ist auf eine Auflage von 1000 Stück limitiert. Die Lieferung erfolgt inklusive einer Wandhalterung für den Schild und drei Schwerter. Der Schild hat ein Gesamtgewicht von 5,5 Kg.“

 

 

Game Of Thrones_5

„Einst versklavte Söldner, sind die Unbefleckten nun von Daenerys Targaryen befreit worden. Durch Ihre plichtbewusste Treue und unglaubliche Stärke im Kampf gewinnen sie überall schnell an Respekt und Bewunderung. Ihre Rüstungen, Schilde, Speere und Helme sehen beeindruckend aus und haben schon so manchem Gegner das Fürchten gelehrt. Dieses Sammelstück für Erwachsene zum Preis von 386 Euro ist offiziell von HBO lizenziert und ist auf eine Auflage von 2500 Stück limitiert. Die Lieferung erfolgt mit einem Aufsteller und einem Echtheitszertifikat.“

 

 

Für alle drei Schmuckstücke gilt laut HBO-Shop: „Die ‚Game Of Thrones‘-Collection ist eine Reihe von Sammler-Waffen und -Rüstungen, die sehr detailgetreu den Originalrequisiten aus HBOs Fantasy-Hit ‚Game of Thrones‘ nachempfunden sind. Diese offiziell lizenzierten Sammlerstücke sind aus hochwertigsten Materialien gefertigt und wurden mit besonderem Augenmerk auf die authentischen Details der Originalrequisiten gestaltet.“

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.