Der Tag 1

impressum

Der Geekraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 0. Dies sind die Abenteuer des Nerdonomicons, das mit seiner drei Mann starken Besatzung unterwegs ist, um fremde Comicuniversen zu erforschen, neue Spielewelten, Klangkosmen und Filmsphären. Viele Lichtjahre vom Erwachsensein entfernt dringt das Nerdonomicon in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat … oder vielleicht auch nie sehen wollte.

Freitag, der 13., kein Tag könnte besser für den Start von www.nerdonomicon.de geeignet sein. In Zukunft werden sich auf diesem Internetportal aktuelle Neuigkeiten, Rezensionen und Artikel aus den Weiten des Geektums ansammeln – manchmal sachlich, manchmal subjektiv, aber niemals „gekauft“. Für den Anfang findet der geneigte Leser hier einige Berichte zu älteren aber keineswegs weniger spannenden Kleinoden und Klassikern, sei es das No-Brainer-Brettspiel „Zombies!!!“, die erste Scheibe der nordischen Runenmagiere Wardruna, die trashige Splatter-Serie „Death Valley“ oder der bitterböse Endzeitschlachtfest-Comic „Crossed“.

Hereinspaziert, aber bitte jeder nur ein Kreuz!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.