Call Of Duty: Black Ops III

COD: Black Ops III-PackshotKrieg in der Zukunft

Die Ballergemeinde hat lange darauf gewartet: der Reveal-Trailer von „Call Of Duty: Black Ops III“ ist endlich da! Wie der Vorgänger spielt auch der dritte „Black Ops“-Teil in der mehr oder weniger nahen Zukunft, geht aber offensichtlich noch einige Schritte weiter als Numero 2. Scheinbar haben sich die Entwickler bei Treyarch das aktuelle „Advanced Warfare“ genauer angeschaut und vielleicht auch den ein oder anderen Blick auf den Infanterie-Kampf von „Titanfall“ geworfen.

„‚Call of Duty: Black Ops III‘ spielt in einer düsteren Zukunft, in der eine neue Generation von Black Ops Soldaten entsteht und die Grenzen zwischen unserer eigenen Menschlichkeit und innovativer Militärrobotik verwischen“, lässt Publisher Activision stolz verlautbaren. Wer schnellstmöglich über die futuristischen Schlachtfelder fegen möchte, sollte sich den Titel gleich hier vorbestellen, denn dadurch erhält man Zugang zur Multiplayer-Beta.

Der neue Black Friday soll übrigens der 6. November sein. ein bisschen Geduld ist also noch gefragt …

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.