Bioshock Infinite für Goldmitglieder

 

Dystopischer Höhenflug

Seit gestern dürfen sich Besitzer einer Xbox 360 über ihr Xbox-Live-Gold-Account kostenlos den dystopischen Steam-Punk-Shooter, „Bioshock Infinite“, herunterladen. Bis Ende des Monats wird die Aktion noch laufen. Im April will Microsoft sich dann noch freundlicher zeigen, wie der Software-Gigant über seine Internetseite verkündet: „Als Dankeschön für 100.000.000 heruntergeladene Games with Gold veröffentlichen wir im April vier kostenlose Spiele auf Xbox 360 und zwei auf Xbox One.“

Gerade für Skeptiker und Neulinge eine tolle Möglichkeit in die faszinierende und niederschmetternde Welt des dritten Teils der Reihe einzusteigen. Eine Rezension zu „Bioshock Infintite“ findet ihr hier.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.